Android-Spiele

Street Basketball Puzzle Abenteuer

Basketbälle werden kann süchtig machen. Aber wenn dazu noch extra Kalkulationen und Hindernisse kommen, dann kann das ein belebender Spaß sein! Je höher die Level werden, desto lustiger, aber auch herausfordernder werden sie! Dank der erstaunlichen Grafiken und herausfordernde Levels, wirst du dieses Spiel nicht weglegen wollen! Das Ziel des Spiels klingt einfach: Triff einen Korb; Einfach, nicht wahr? Dank der begrenzten Zahl an Bällen, musst du jeden Schuss bis in kleinste Detail berechnen. Mache dich bereit, das lustigste, herausforderndste und süchtig machende Basketball Schiess-Spiel zu erfahren. Dank der zahlreichen herausfordernden Level, wirst du all deine Logistik- und Taktik-Kenntnisse einsetzten müssen, um dieses Spiel zu gewinnen. Je weiter du im Spiel kommst, desto schwieriger und herausfordernder werden die Level! Jedes Level hat Hindernisse, die selbst den besten Spieler verlieren lassen! Dank der fantastischen Grafiken und detaillierten Effekte, ist dies wohl das süchtig machendste Spaß-Physik-Spiel im Store! Pass auf, dass der Basketball nicht durch eine Öffnung fällt, oder außerhalb der Begrenzungslinien landet, denn dies würde als Ballverlust gerechnet werden! Er muss muss jedesmal abspringen, bevor er in den Korb fallen darf. Jetzt ist es auf einmal nicht mehr so leicht, oder? Außerdem, sei bei den Zwickmaschinen und verworrenen Szenarios vorsichtig! Ihre einzige Aufgabe ist es, dich zum Verlieren zu bringen! Sei bereit für harte Puzzles! Dieses Spiel ist KEIN Scherz! Bist du klug genug dafür? Der Ball ist bereits am Platz. Worauf wartest du noch? Fang endlich an Bälle zu werfen!