Java-Spiele

Jet Set Willy

Ein Pixel getreues Remake der klassischen Fortsetzung von Manic Miner. Welches sich genau wie in 1984 spielen lässt, nur diesmal ohne die große Haarpracht und die leuchtenden Socken! Miner Willy, unerschrockener Entdecker und neureicher Salonlöwe, erntet die Früchte seiner glücklichen Entdeckung in Surbiton. Er hat eine Yacht, ein Schloss auf den Klippen, ein italienisches Hausmädchen, einen französischen Koch, und Hunderte von neuen Freunden, die WIRKLICH wissen, wie man eine Party feiert. Sein Hausmädchen Maria ist allerdings von seinen Gelagen nur wenig begeistert. Nach einer weiteren ausgelassen Feier, ist es ihr genug und sie schliesst sich in seinem Schlafzimmer ein. Nachdem der Letzte der Rüpel in seinen Aston Martin die Auffahrt hinunter verschwunden ist, möchte Willy sich nur mehr in sein Himmelbett stürzen. Aber Maria lässt ihn nicht in sein Zimmer, bis alle Gläser und Flaschen weggeräumt wurden. Kannst du Willy aus seinem Dilemma helfen? Er hat sein Schloss noch nie so richtig erforscht (es IST ein großer Ort, und er WAR SEHR beschäftigt). Es gibt einige sehr seltsame Dinge, die sich in den weiteren Flügeln des Hauses abspielen (ich frage mich, was der letzte Besitzer in seinem Labor gemacht hat, in der Nacht an der er verschwand). Du solltest das schon hin bekommen, obwohl du sehr wahrscheinlich einige Deppen auf dem Dach finden kannst und ich würde auch den Weg runter zum Strand überprüfen wenn ich du wäre. Viel Glück und keine Sorge! Alles was du in diesem Spiel verlieren kannst ist Schlaf.